Liebe Leser,

wir haben beschlossen, für alle Freunde in der Ferne die nicht mal schnell auf unserer Baustelle vorbeischauen können in einem Blog festzuhalten wie der Bau voranschreitet. Auch soll er Interessierten, die sich auf Hausfirmensuche befinden, einen Eindruck von der Baustelle und dem Bauen mit Akost vermitteln.

Viel Spaß beim Lesen!

2. Juni 2014

2. Juni - 23. Bautag

Heute hat unser Haus Gesellschaft bekommen. Rundherum wuchs über den Tag das Gerüst in die Höhe und die Giebel wurden aufgestellt. Außerdem lagern die Fenster und alle Zierelemente schon auf unserem Grundstück, die wir über das Wochenende dann wohl streichen werden. Mit dem Streichen des Hauses warten wir auf Anraten dann doch noch bis nächstes Jahr.
Hier ein paar Bilder vom eingerüsteten Bernd:
Haus von vorne, eingerüstet

gesamtes Haus von "oben", vom bekannten Mutterbodenhügel

der weltschönste Giebel von innen

und einmal mit weltschönstem Baustellenbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen