Liebe Leser,

wir haben beschlossen, für alle Freunde in der Ferne die nicht mal schnell auf unserer Baustelle vorbeischauen können in einem Blog festzuhalten wie der Bau voranschreitet. Auch soll er Interessierten, die sich auf Hausfirmensuche befinden, einen Eindruck von der Baustelle und dem Bauen mit Akost vermitteln.

Viel Spaß beim Lesen!

28. Juli 2014

24.-28. Juli - 59.-61. Bautag

Freitag wurde es ausgepackt! Da steht es nun und alle Nachbarn und Gartenbesitzer fahren staunend dran vorbei. Wir haben den Eindruck, dass immer vor der Einfahrt noch einmal extra langsam gefahren wird und ein Blick hinüber folgt: "Na, wie sieht es denn heute aus...". "Wunderschön" denken wir uns dann immer :o)

Einer der Gartenbesitzer kam heute aufs Grundstück gelaufen und bat darum, das "berühmte norwegische Haus" (Zitat)  auch mal von innen sehen zu dürfen.


Innendrin sind die "Leistenmänner" dabei alles fertigzustellen, Türen einzubauen und Leisten um Fenster herum und an Decken zu nageln.

Daniel hat Freitag noch die nächste Mauer fertig gebaut und heute den Graben ausgeschachtet sodass morgen das Gas angeschlossen werden kann.

Hach, wie ist das Haus so schön. Von vorne....

von "unten"

die dritteTrockenmauer des Gartens

Schiebetür 
Fenster mit Leisten und Deckenleiste

Kinderzimmertür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen