Liebe Leser,

wir haben beschlossen, für alle Freunde in der Ferne die nicht mal schnell auf unserer Baustelle vorbeischauen können in einem Blog festzuhalten wie der Bau voranschreitet. Auch soll er Interessierten, die sich auf Hausfirmensuche befinden, einen Eindruck von der Baustelle und dem Bauen mit Akost vermitteln.

Viel Spaß beim Lesen!

24. April 2014

23.04.2014 2. Bautag

Während auf unserem Grundstück die Bagger unterwegs sind, den Mutterboden weiter abgraben und den Mist aus der Grube im Fundament holen, sind wir in Berlin bei der Firma Duma verabredet um die Sanitärinstallation zu besprechen. Neben den ganzen Absprachen wo denn die Heizkörper hinkommen sollen lernen wir etwas über die Verlegung er Rohre in den Wänden und erfahren, dass die bodentiefe Dusche wohl Realität werden kann. Allerdings lassen wir die Fliesenarbeiten an den „neuralgischen Punkten“ wie Toilettenwand und Duschboden lieber vom Fachmann machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen